Sonderauftrag: Brückenbau, Talbrücke Lauscha

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://dachdecker-grund.de/images/storiesMit ca. 2000 qm Schalung wurde der Fa. Teerbau Oebisfelde „unter die Arme“ gegriffen. Termindruck und androhende Schlecht-Wetter-Perioden machten es erforderlich, dass die Firma Teerbau die Firma Grund um Hilfe bat, ihr bei den Schalungsarbeiten behilflich zu sein. Dieser Sonderauftrag war eine Herausforderung für die Dachdecker-Gesellen, die diesen Auftrag mit großem Interesse abarbeiteten, so dass die fristgerechte Fertigstellung der Talbrücke durch die Firma Teerbau erfolgen konnte.

Kurzimpressum

Dachdeckermeisterbetrieb Grund GmbH
Kapellenstr. 56
07318 Saalfeld / Saale

Tel 03671 / 4496-0
Fax 03671 / 4496-19
info@dachdecker-grund.de